3. Platz in Ittre für Chapeau Chilli Pepper von der Kaninhütte

Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint an diesem Samstag! Alle Teilnehmer kamen mit Regenmantel für Zwei- und Vierbeiner und doch.. schon bei der Anmeldung lachte die Sonne zwischen den Wolken und so konnten wir einen aufregenden WT-Tag mit unseren Hunden genießen!
Die Richter Keith Broomfield (UK), Patsy Deheyder (BE), Fille Exelmans (BE) und Caro Koch (DE) hatten sich wirklich anspruchsvolle Aufgaben in diesem schönen Gelände überlegt und so wurde interessiert auch am Rand zugeschaut und gefachsimpelt und Zack, lagen fünf Aufgaben hinter uns und ich wir waren glücklich! Pepper konnte ihren ersten F-Start in Belgien bestehen.. und nicht nur das.. wir durften sogar noch einen 3.Platz mit nach Hause nehmen ((-:
Hach! ..dieser Hund ist einfach mega!  Chapeau Chilli Pepper ((-: